Über mich

Mir war bereits im zarten Alter von vier Jahren klar was aus mir einmal werden wird, also klopfte ich einfach an die Tür der Hamburgischen Staatsoper an und übernahm schon bald meine erste Kinderrolle in der Oper „Tosca“ von Verdi.

In den kommenden Jahren waren die klassischen Bühnen dieser Welt mein zu Hause und ich entdeckte bald auch andere Genres und künstlerische Ausdrucksformen für mich. An der Seite von Kool Savas & Azad tourte ich mit dem Song „All4One“ durch die großen HipHop Hallen des Landes, war das erste Mal bei MTV und lernte die Größen der deutschen Musikwelt bei The Dome kennen.
Und auch in der Welt des Theaters fühlte ich mich sehr wohl. Ob nun auf Kampnagel oder im Thalia Theater; es brauchte nur eine Bühne und ein Mikrofon und ich war in meinem Element.

Heute komponiere und produziere ich für mich, wie auch für andere Künstler. National wie international. Ich stehe mit diversen Projekten aus unterschiedlichen Genres auf verschiedensten Bühnen und liebe jeden Moment.